Unser Trainer: Ralf Nees

 

Ralf Nees ist seit 2001 mit der B-Trainerlizenz als Tennistrainer tätig. Er hat viele Jahre in der zweit- und dritthöchsten Spielklasse für den Heidelberger TC und Blau-Weiß Schwetzingen gespielt (Badische Rangliste 49/Deutsche Rangliste 389).

Unser Resümee der ersten beiden Monate – er trainiert nicht nur – er begeistert!  Bei Interesse an Trainerstunden steht Ralf persönlich während der Trainingszeiten auf der Tennisanlage

oder telefonisch ab 20:45 Uhr unter 0176-20162556 bzw.

per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"

zur Verfügung.

Fragen beantwortet auch gerne unser Sportwart Andreas Hammer. 

 

Wir wünschen allen spannende, abwechslungsreiche, anspruchsvolle und erfolgversprechende Trainingseinheiten mit Ralf und freuen uns über viele neue Tennisinteressierte.