Andreas Wetzel neuer Jugendwart

Die Mitgliederversammlung hat am 26. März Andreas Wetzel zum Jugendwart gewählt.

Andreas Wetzel ist 39 Jahre jung, wohnhaft in Hagenbach. Er ist zwar erst seit Jahreswechsel Mitglied, spielt aber schon seit ca. 23 Jahren Tennis. Er wollte sich von Anfang an aktiv am Vereinsleben beteiligen und hat deshalb auch gerne die Verantwortung für die Jugendarbeit übernommen. Als Besitzer der C-Trainer-Lizenz des Tennisverbandes Pfalz hat er die besten Voraussetzungen für die doch sehr intensive Jugendarbeit des Vereins. Er freut sich sehr auf das Vereinsleben, die Leute und die Saison 2010. Wir wünschen ihm viel Erfolg und viel Freude im Verein.