Clubhausvermietung

Das Clubhaus:

Erbaut im Jahre 1975 und im Jahr 2012 komplett renoviert. Es bietet für ca. 40 Personen Sitzgelegenheiten. Ausgelegt ist das Clubhaus für ca. 50 Personen.

Die Vermietung,

• erfolgt ausschließlich an Erwachsene, dies können Vereinsmitglieder sowie auch Nichtmitglieder des Vereins sein, im Einzelnen entscheidet der Vorstand.

• Eine Vermietung während der Medenrunde von Anfang Mai bis Ende Juni erfolgt nicht.

• Vereinsveranstaltungen haben Vorrang.

• Der Vermietungsbeginn sowie das Vermietungsende sind individuell zu bestimmen. Im Normalfall wäre der Beginn freitags ab 19:00 Uhr und das Ende sonntags 14:00 Uhr.

Die Konditionen:

Nichtmitglieder

Kaution (nur für Nichtmitglieder)

Vermietung nach Stunden

Nach Absprache

Energiepauschale für die Heizperiode

Bei Schlüsselübergabe:

• wird der Antrag vom Mieter unterschrieben.

• wird die Vermietungsgebühr incl. Kaution entrichtet. Nach Absprache kann die Gebühr auch vorher per Überweisung getätigt werden.

• vom Vermieter die Rechnung/Quittung übergeben.

• erhält der Mieter alle relevanten Instruktionen und den Schlüssel.

Die Getränke:

• Der Mieter stellt alle Getränke selbst.

Die Endreinigung,

ist entweder selbst vom Mieter zu tragen oder wird nach Entrichtung einer Gebühr in Höhe von 50,00 Euro vom Verein übernommen.

Hinweise für Mieter:

• Schlüssel, bestehend aus einem Anlagenschlüssel und einem Clubhausschlüssel. Der Clubhausschlüssel passt nur zur Tür zum Getränkeraum/Küche und zur Tür zu den Toiletten

• Bei Abwesenheit sind beide Türen abzuschließen und alle Rollläden herunterzulassen

• Die Musikanlage steht zu Nutzung bereit. Sachgemäßer Umgang wird vorausgesetzt!

• Die Gläser sowie Besteck und Geschirr stehen nur in beschränktem Umfang zur Verfügung (Mehrbedarf ist von den Mietern selbst mitzubringen)

• Der entstandene Müll ist vom Mieter mitzunehmen

• Putzutensilien stehen beschränkt zur Verfügung

• Geschirrhandtücher sind durch den Mieter zu stellen

• Die Vorschiften hinsichtlich der gesetzlichen Jugendschutzverordnung sind zwingend einzuhalten

• Die Räume sind zu reinigen, der Boden feucht aufzuwischen

• Die Terrasse ist zu fegen, die Aschenbecher sind zu leeren und die Zigarettenkippen sind zu entfernen

• Spülmaschine und Gläserspülmaschine sind zu entleeren und auszuschalten

• Die Schlüssel sind wieder abzugeben

• Die Rollläden sind nach Verlassen des Clubhauses herunter zu lassen

• Durch die Vermietung entstandene Schäden sind unaufgefordert zu melden

• Der Mieter ist dafür verantwortlich, dass nach 22:00 Uhr keine Ruhestörungen der Nachbarschaft erfolgen
  • Im gesamten Gebäude gilt absolutes Rauchverbot

Sicherheitshinweise:

• Der Feuerlöscher: im Getränkevorratsraum

• Eine Feuerlöschdecke:

Bei technischen Störungen oder sonstigen Problemen

• Ansprechpartner

Birgit Groß Tel.: 0170 / 48 70 530

mini icon pdfMitvertrag zum download

Haben Sie Interesse an der Vermietung, so fragen Sie bei uns

per Mail, telefonisch oder persönlich Ihren Wunschtermin an.