Herren 40 siegreich beim 1. Spiel in der Winterrunde

Auch in diesem Jahr ist der TV Hagenbach in der Winterrunde mit einer Mannschaft der Herren 40 B-Klasse vertreten. Ausgerechnet am Kerwe-Samstag, den 08.10.2016 fand die erste Begegnung in Annweiler gegen den TC GW Münchweiler a.d. Rodalb 2 statt. Im Einzel konnten sich jeweils Siegfried Köpfer, Gerald Frank (TV TA Pfortz-Maximiliansau) und Gerald Gemeinder souverän in 2 Sätzen durchsetzen. Herbert Vogel musste sich trotz großem Einsatz in 2 Sätzen geschlagen geben. Die anschließenden Doppel gewann der TV Hagenbach mit den Paarungen Herbert Vogel/Siegfried Köpfer und Gerald Gemeinder/Gerald Frank jeweils deutlich in 2 Sätzen. Am Ende können wir uns über einen 12:2 Punktsieg freuen.

Die nächste Begegnung der Winterrunde 2016/17 findet am 23.10.2016 in Siebeldingen gegen den TC 77 Jockgrim 1 statt.