Tolle Beteiligung bei letztem Arbeitseinsatz - Helfende Hände werden weiter benötigt

Am letzten Samstag, 11.03.2017 fand der zweite offizielle Arbeitseinsatz auf unserer Anlage statt. Etwa 30 Mitglieder (!!!) erschienen auf der Anlage  und halfen, die Plätze zu säubern, Sichtschutzplanen aufzuhängen und vieles mehr. Alle waren mit Elan und Spaß dabei, es wurde schon viel geschafft, es bleibt aber noch viel zu tun, insbesondere auch was die Umgestaltung unseres Freigeländes anbelangt. Weitere Arbeitseinsätze sind für kommenden Samstag, 18.03.2017, 10:00 Uhr und Samstag, 25.03.2017, 10:00 Uhr anberaumt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Technischen Wart Uwe Hellmann und an unser Mitglied Patrick Raveane. Beide sind bereits seit Wochen jeden Samstag auf der Anlage und „schuften“ mit einigen Helfern an der umfangreichen Umgestaltung des Freigeländes.