Engagement gefragt

Liebe Mitglieder,
am Dienstag, den 28.03.2017 konnte in unserer schwach besuchten Mitgliederversammlung keine Vorstandschaft gewählt werden. Es fehlt 1 Vorsitzende(r) sowie 3 Beisitzer. Eine alarmierende Situation. Es gibt eine weitere Wahl am 25.04.2017 um 19 Uhr. Falls auch dann keine Vorstandschaft zustande kommt werden wir das Amtsgericht informieren und eine bestellte Person bezahlen müssen. Wenn unser Geld aufgebraucht ist, wird der Verein liquidiert und es wird kein Tennis mehr in Hagenbach gespielt. Das sollten wir nun mit vereinten Kräften verhindern.

Die Aufgaben des Vorstandes können mit den beiden anderen Vorständen (Sarah und Sabine) abgestimmt werden. Die Aufgaben liegen im organisatorischen oder im repräsentativen Bereich. Je nach Stärken kann der Einsatz erfolgen. Es gibt 1 Vorstandssitzung pro Monat.

Die Beisitzer müssen nicht an den monatlichen Sitzungen teilnehmen. Sie sind für Sonderaufgaben bereit wie Internetrecherche (z.B. welche Zuschüsse beantragt werden können) oder Unterstützung bei der Suche nach Sponsoren oder Werbepartnern. Bei Events können organisatorische Arbeiten übernommen werden. Unterstützung bei runden Geburtstagen von verdienten Mitgliedern. Je mehr Beisitzer wir haben, desto einfacher wird es für alle und eine Entlastung unserer 8 Vorstände kann erfolgen.

Liebe Mitglieder, bitte geht in Euch und versucht den Tennisverein in irgendeiner Form zu unterstützen.

Sportliche Grüße vom gesamten Vorstandsteam