Vorstandschaft wieder komplett

Nachdem bei der ersten Mitgliederversammlung am 28.03.2017 nicht alle Vorstandsämter besetzt werden konnten und die Versammlung daraufhin abgebrochen wurde, fand nun am 25.04.2017 eine weitere Versammlung statt.

Nunmehr konnten alle Ämter der Vorstandschaft besetzt werden. Zu den satzungsgemäß drei gleichberechtigten Vorsitzenden wurden von den 66 Wahlberechtigten Sarah Grall, Sabine Scherrer und Katrin von Schaubert gewählt. Die Leitung der Finanzen übernimmt ab sofort Karl Wilhelm Groß. Schriftführerin bleibt Astrid Haslbeck sowie Sportwart Andreas Hammer. Neue Verantwortliche für den Jugendbereich ist Sylvia Knötig. Uwe Hellmann bekleidet weiter das Amt des Technischen Warts. Als Beisitzer wurden Alexandra Messina, Rebecca und Mario Kemmet gewählt. Kassenprüfer sind Roland Prütting und Gerhard David.

Herzlichen Dank für den langjährigen engagierten Einsatz der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Stefan Meyer (Vorsitzender),Uli Steck (Finanzen), Diana Schoof (Jugend) und Rainer Manke (Kassenprüfer).

Unter Punkt Sonstiges/Wünsche/Anträge wurde unter anderem eine leichte Erhöhung der Mitgliedsbeiträge beschlossen. Der Verein hat aktuell 260 Mitglieder und geht mit 17 Mannschaften in die Medenrunde 2017.