Saisoneröffnung Tennisverein Hagenbach

 

Am Samstag den 15.4. hat der Tennisverein Hagenbach offiziell die neue Tennissaison 2017 eröffnet. 

Nachdem die zahlreich erschienenen Mitglieder die neu gestaltete Außenanlage besichtigt hatten, wurden sofort die Plätze in Beschlag genommen und die ersten Bälle wurden gespielt. Im Anschluss konnte man, bei einem gemütlichen Zusammensein, den vom Kreativteam entworfenen Cocktail der Saison und die Currywurst a la Rosin genießen. 

Ein Herzliches Dankeschön möchte der Tennisverein noch an alle Helfer richten, die unseren Technischen Wart Uwe Hellmann bei der Neugestaltung der Außenanlage in irgendeiner Form unterstützt haben. Ohne deren Mithilfe und Engagement die Anlage nicht in dieser kurzen Zeit und so schön hätte fertiggestellt werden können. 

Besonderen Dank an an Daniel und Rolf Derreth (Bereitstellung der Baumaschinen) 

Firma HBM Hagenbacher Bau- und Mineralstoffe (Sand), Schreinerei Andreas Trösch (Holz für Tribünen), Bauhof Hagenbach, Christel Zürn und unserem Mitglied Patrick Raveanne für seinen unermüdlichen Einsatz.