Ergebnisse der Medenrunde vom letzten Wochenende

Gemischt U12 A-Klasse

TC Germersheim 1  - TVH 1: 2:12

U12/1 ist Meister der A-Klasse! Aufstieg in die Pfalzliga! Am Samstag konnte unsere U12/1 vorzeitig ihren 1. Platz in der A-Klasse sichern und steigt damit in die Pfalzliga auf. Nach einem weiteren Sieg gegen den TC Germersheim ist das letzte Spiel nächsten Samstag gegen die Mannschaft BASF Ludwigshafen nicht mehr von Bedeutung.

Gratulation zu dieser tollen Leistung! Es spielten: Tim Dahl, Nils Knötig, Marlin v.Schaubert und Luca Becker

Jungen U15 B-Klasse

SG Bill. Ingenheim/Mörzheim – TVH 1: 0:14

Mädchen U18 C-Klasse

TVH 2 – TC Kapellen-Drusweiler 1: 6:8

Gemischt U9 Pfalzliga

TC Erlenbach b. Kandel 1 – TVH 1: 14:0

Jungen U18 A-Klasse

TC Bruchmühlbach 1 – TVH 1: 0:14

Am Samstag, den 24.06, spielte die U18-1 des TV 1975 Hagenbach auswärts gegen Bruchmühlbach. Die Hagenbacher Schoof, Henrik, Hammer, Johannes, Ulm, Marcel und Lindner, Lukas gewannen mit 14:0.

Herren 50 A-Klasse

TC Mutterstadt 2 – TVH 1: 0:21

Herren 40 B-Klasse

TVH 1 – TC 1981 Steinweiler 1: 16:5

Am 24.06.2017 hatten wir bei strahlendem Sonnenschein den TC 1981 Steinweiler I zu Gast. Auf Punkt 1 konnte sich Andreas Hammer in 2 Sätzen durchsetzen. Gerald Gemeinder gewann auf Punkt 2 nach einem spannenden Spiel schließlich im Champions-Tiebreak. Auch unser Punkt 3 Andreas Trösch musste nach Satzausgleich in den Tiebreak, verlor diesen jedoch unglücklich. Frank Schwarz und Hilmar Knötig gewannen an Punkt 5 und 6 jeweils ihre Einzel deutlich. Bei den Doppelpartien hatte Hagenbach das notwendige Glück: 2 Matches konnten im Tiebreak gewonnen werden. Somit endete die Begegnung mit 16:5 für Hagenbach. Dies war ein wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt.

Damen 40 B-Klasse

TVH 1 – TC Wörth am Rhein 1: 9:12

An unserem letzten Spieltag begrüßten wir unsere Gäste aus Wörth. Bei schönem Wetter und guter Laune stand es nach den Einzeln 6:6. Jeder brauchte nun zwei Doppel zum Sieg. Das Erste konnten wir deutlich für uns entscheiden. Im Zweiten ging es spannend zur Sache und leider war das Glück nicht auf unserer Seite. So mussten wir uns mit 6:7 und 5:7 geschlagen geben. Beim Dritten gingen wir auch nicht als Sieger vom Platz, so stand es am Ende 9:12 für unsere Gäste. Bei gutem Essen ließen wir den Tag feucht-fröhlich ausklingen.

Damen B-Klasse

TVH 1 – TC Kirrweiler: 15:6

Bei unserem letzten Spieltag empfingen wir die Spielerinnen des TC Kirrweiler. Nachdem wir 3 Einzel gewinnen konnten, stand es nach den Einzeln unentschieden 6:6. Zum Sieg waren somit noch 2 Doppel notwendig. Am Ende konnten wir sogar alle 3 Doppel für uns entscheiden, sodass wir überglücklich 15:6 gewinnen konnten. Vielen Dank an alle, die uns bei den Spielen unterstützt und immer an uns geglaubt haben. Es spielten: Sonja Hartmann, Sarah Grall, Madleen Lang, Monja Gabriel, Alisa Fischer, Vanessa Schwarz, Lea Hammer.

Damen (4er) B-Klasse

TC Neuburg 1 – Tennisverein Hagenbach 1975 e.V. 2: 14:0