Gemischt U10 TV Hagenbach                      TC Neuburg 1                          12:2

Es spielten: Henrik Schoof, Johannes Hammer, Susanne Gross und Elias German

Gemischt U10 TV Hagenbach 2                   TC 77 Jockgrim 1                       5:9

Es spielten: Moritz Stehle, Alisa Fischer, Jana Haas und Robin Sollinger

Da letztes Jahr die Mannschaften noch auf Kleinfeld spielten, hatten einzelne Spieler/Innen  Probleme mit der Umstellung auf Großfeld.

Jungen U15 TC Neuburg 2                          TV Hagenbach 1                         5:9

Es spielten: Yannik Runk, Levin Wiebelt, Kai Ilzhöfer und Marcel-Ramon Netto

Jungen U15 TC Bienwald Schaidt               TV Hagenbach 2                       12:2

Es spielten: Joachim Gross, Robin Oser, Marius Meyer

Da durch das Fehlen von Jonas Schoof, Marcel-Ramon Netto in die  U 15 1 aufrückte, konnte die U 15 2 nur mit 3 Spielern antreten und standen von Anfang an auf verlorenem Posten. Joachim Gross konnte als einziger sein Spiel gewinnen.

Mädchen U15 TV Hagenbach 1                  TC Rot-Weiss Pirmasens 1         7:7

Es spielten: Lisa Ilzhöfer, Jana Scherrer, Franziska Degitz und  Vanessa Sucietto

Nach den Einzel stand es 4:4. Nun mussten die Doppel entscheiden. Pirmasens ging durch ein gewonnenes Doppel mit 7:4 in Führung. Das zweite Doppel war ausgeglichen, Satz 1 ging an Pirmasens, Satz 2 an Hagenbach, nun musste der 3 Satz entscheiden.

Durch ein 10 : 7 im  Champion Tie-Break holten Franziska und Vanessa den entscheidenden Punkt zum 7 : 7 für Hagenbach.

Gratulation für diese Leistung.

Herren 40 TC Rülzheim 1                            TV Hagenbach 2                       13:8

Nach den Einzel - Begegnungen konnten wir nur einen Sieg durch Mathias Stehle für uns verbuchen. Dies reduzierte natürlich entsprechend unsere Chancen das Match für uns zu entscheiden.

Leider konnten wir im Endspurt nur 2 Doppel gewinnen ( Stehle Mathias / Haas Steffen und Hellmann Uwe / Oberfrank Michael ). Dies war letztendlich etwas ärgerlich da auch das 3. Doppel ( Braun Hardie / Tropf Gerd ) mit etwas mehr Glück Siegchancen gehabt hätte und somit der Matchgewinn nur sehr "knapp" verloren ging.

Herren 55 SG Hagenbach/ Minfeld 1          TC GW Münchweiler                12:9

Ein spannendes Spiel in der Pfalzliga, bei dem es nach den Einzelpartien 6:6 stand. Aber im Doppel zeigte unsere Mannschaft dann seine ganze Klasse und gewann das Match durch 2 Siege von Karlheinz Dries + Bernd Ebner sowie Herbert Vogel + Lothar Burg.