Die Ergebnisse und Spielberichte der 3. Runde

Mädchen U 18 A TVH - TC r/w Pirmasens - verlegt

Gemischt U 10 B  TVH - TC Erlenbach 0:14
Leider mussten wir gegen einen sehr starken Gegner antreten. Nach hartem Kampf konnten leider nur Niederlagen verzeichnet werden. Die Kinder haben sich sehr tapfer geschlagen und hatten trotzdem Spaß.

Herren 60 A 4 er TVH - TC Schwarz-Weiss 1896 Landau III 9:5
Mit einem tollen Heimerfolg sind wir in die Saison gestartet. Die Gegnerbvon der Leistungsklasse sehr gut aufgestellt, waren nicht unbekannt; galt es doch die letztjährige Niederlage wieder wett zu machen, was durch souveräne, teilweise aufopferungsvolle, faire Spiele gelang. Eine sehr gute Mannschaftseinstellung war Grundlage des Erfolgs. Mit 6:2 Punkten gingen wir in die Doppel. Es spielten: Jürgen Hurter, Herbert Vogel, Siggi Köpfer, Walter Scherrer, Rolf Herrmann, Armin Engelhard.

Herren 50 B TVH – TSV Fortuna Billigheim-Ingenheim 8:13
Leider hatten wir keine Chance gegen einen starken Gegner. Lediglich Peter Hirsch konnte sein Einzel gewinnen. Das Doppel Jens Oser/ Holger Grall hat durch Aufgabe eines Gegners gewonnen und Doppel 3 mit Peter Hirsch und Stefan Meyer holten die weiteren Punkte. Weiterhin spielten Herbert Vogel und Siggi Köpfer.

Herren 40 B TC Siebeldingen - TVH 14:7
Dezimiert durch Urlaubs- und Verletzungsausfälle konnten wir trotz Unterstützung durch Hardy Braun (H 50 II) nur zu viert anreisen. Kompliment an die Mannschaft, die mit 7:14 noch ein respektables Ergebnis erkämpfen konnte. Gerald Gemeinder, Frank Schwarz siegten im Einzel und Doppel außerdem spielten Hardie Braun und Andreas Hammer. Vielen Dank an Hardy Braun für seine Unterstützung, sowie an unsere fairen Gastgeber, die uns trotz der Umstände einen schönen Nachmittag bereitet haben.

Herren 50 TC Edenkoben - TVH  2:19

Herren 1 C TVH - TC Siebeldingen - verlegt

Damen 40 B TVH – SG LD-Godramstein/Ilbesheim 14:7
Mit 4 gewonnenen Einzeln und 2 gewonnenen Doppel gingen wir siegreich aus dieser Partie. Trotz Regenunterbechung hatten wir einen schönen Tennistag mit netten Gegnerinnen. Es spielten: Diana Schoof, Sabine Scherrer, Christine Burkart, Evi Meyer-Hellmann, Jasna Schwarz, Steffi Hirsch, Andrea Lang.

Damen 4 er B TVH – TG Hördt 14:0
Nachdem wir letztes Wochenende die Punkte in Herxheim lassen mussten, konnten wir das erste Heimspiel klar für uns entscheiden. Es spielten: Sarah Derreth, Anja Hamerski, Lena Meyer, Leah Ilzhöfer.

Damen A TVH - TSG Landau-Godramstein  11:10
Bei schlechten Wetterbedingungen fand am letzten Sonntag die Begegnung gegen die TSG TA Landau-Godramstein statt. Nach 2 gewonnenen Einzelspielen lautete der Zwischenstand 4:8. Demnach waren noch 3 Doppel zum möglichen Sieg notwendig. Unglücklicherweise konnten wir leider nur 2 von 3 Doppel gewinnen, sodass das Spiel knapp mit 11:10 verloren ging. Es spielten: Sonja Hartmann, Madleen Lang, Sarah Grall, Susanne Gross, Monja Gabriel, Vanessa Schwarz, Lea Hammer.

Die nächsten Begegnungen:

Herren 60 A 4er