Ergebnisse der Medenrunde

Herren 1 C TVH - Siebeldingen 15:6  Nachholspiel

Einzelsiege durch Hammer,A., Geigle, J. und Hellmann. C. außerdem wurden zwei Doppel gewonnen.

Herren 60 A 4er TC Zeiskam - TVH 4:10

Vom Ergebnis her, eigentlich eine klare Angelegenheit. Doch der letztjährige Pfalzligateilnehmer wusste sich vehement zu wehren. Bei den teilweise sehr eng geführten Matches wäre auch eine Punkteteilung im Bereich des Möglichen gewesen. Beim Stande von 4:4 Punkten wurden die Doppel aufgenommen. Mit ein wenig Glück und Einzelsiege durch Hurter, J. und Vogel, H. und der Doppelsiege durch Köpfer, S./Vogel, H. und Hurter, J./Scherrer, W. konnten wir so aber die Begegnung zu unseren Gunsten entscheiden. Es spielten: Jürgen Hurter, Herbert Vogel, Siggi Köpfer, Walter Scherrer, Rolf Herrmann, Peter Gallaschik

Herren 30 B Spielgemeinschaft TC Leimersheim - SG TC Neuburg/TVH 3:18

Hier kamen die Hagenbacher Spieler Geigkle, Jan und Lutz, Christian zum Einsatz.

Jungen U 15-1 TVH – TC Rot-Weiß 1897 Speyer II 14:0

Am vergangenen Freitag begrüßten wir zu unserem 1. Heimspiel die sehr netten und fairen Jungs des Rot-Weiß Speyer II. Es starteten Nils und Niklas. Während Niklas sich nur im ersten Satz auf die Spielweise seines Gegners einstellen musste und anschließend sicher den ersten Sieg des Tages mit 6:4 6:0 für uns nach Hause brachte, musste Nils in beiden engen Sätzen bis zum Schluss gegen einen sehr laufstarken Gegner kämpfen. Nach einem Rückstand im 2. Satz gelang es Nils doch noch mit 6:4 7:5 zu gewinnen. Yannicks Spiel dagegen verlief recht einseitig in unserem Sinne. Allerdings konnte er sich auch heute auf seinen Aufschlag und Schläge verlassen, so dass er souverän zu Null gewinnen konnte. Lars startete denkbar schlecht in sein Einzel. Zu schnell verlor er seinen ersten Satz und lag auch schon im 2. Satz weit hinten. Erst kurz vor der drohenden Niederlage brachte er sich mit einer kämpferischen Meisterleistung zurück. Er schaffte es den Satz-T-Break zu erzwingen. In diesem musste er 3 Matchbälle abwehren, bevor er seinen 1. Satzball bekommen und verwandeln konnte. Den anschließenden CT gewann er souverän zum 0:6 7:6 10:4 Endstand.  So konnten wir mit 8:0 nach den Einzeln unbeschwert in die Doppel gehen. Beide Doppel konnten wir ebenfalls gewinnen, so dass wir unseren 2. Saisonsieg mit 14:0 feiern konnten. Es spielten Yannick, Nils, Lars und Niklas.