Jugendcamp 2018

Vom 16. bis 19. Juli fand wieder unser beliebtes Jugendcamp bei perfekten Wetterbedingungen statt. 18 tennisbegeisterte Kids genossen eine Woche lang abwechslungsreiches und qualitatives Tennistraining, zum ersten Mal mit unserem neuen Trainer Ralf und unseren Trainern Jonas, Chris und Daniel.

Die Kids und die Trainer hatten sehr viel Spaß und die Stimmung war grandios. Am Donnerstag fand wie immmer unser Abschlussabend mit Lagerfeuer, Würstchen, Stockbrot, Nachtwanderung und Übernachtung statt. Am Freitag war dann nach einem gemeinsamen Frühstück und Aufräumen die tolle Tenniswoche zu Ende.

Vielen Dank den Eltern für Kuchen- und Salatspenden, REWE für Obstspenden, Amico Fritz, Edeka, Henrik und Hilmar. Ein besonderes Dankeschön geht an die Trainer, die einen wirklich tollen Job gemacht haben.

Hier eine Bilderauswahl des Events