Mitgliederversammlung, Neuwahlen

Am Donnerstag, den 21. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Tennisvereins 1975 Hagenbach e.V. statt. Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende wurde zunächst der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht. Es folgten die Berichte der Vorstände, des technischen Warts, Sportwarts und der Jugendwartin. Im Anschluss an den Bericht des Leiters Finanzen und der Kassenprüfer wurde die gesamte Vorstandschaft entlastet. Der nächste Punkt auf der Agenda waren die Neuwahlen, die folgendes Ergebnis erbrachten:

Gleichberechtigte Vorsitzende
Sarah Grall, Sabine Scherrer, Mario Kemmet
Leiter Finanzen Karl Wilhelm Groß
Leiter Technik Uwe Hellmann
Sportwart Andreas Hammer
Jugendwartin Silvia Knötig
Schriftführerin Birgit Groß

Kontaktdaten: siehe hier

Als Kassenprüfer: Gerhard David und Roland Prütting.

Den Vorstandsmitgliedern vielen Dank für diese Bereitschaftspolizeien und die bisher geleistet Arbeit.

Herzlichen Dank den beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Katrin von Schaubert und Astrid Haslbeck für die engagierte Mitarbeit.

Zum Abschluss der Versammlung wurden noch folgende Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt:

40 Jahre Mitgliedschaft: Franz Kropp, Stefan Klöffer (n.a.), Hedda Zwick (n.a.), Wolfgang Zwick (n.a.)

25 Jahre Mitgliedschaft: Patrick Ebner (n.a.), Gerd Meyer (n.a.)

Außerdem dankte das Vorstandsteam Franz Friedmann für seine langjährige Tätigkeit als Hallenwart, die er nun beendet sowie dem Kreativteam für ihr Engagement im Verein.