Medenrunde: Ergebnisse der letzten Begegnungen:

Mäd U15 B TC Deidesheim - SG Wörth/TVH 2:12

Ju U15 B TVH - TC Germersheim 12:2

Ju U 15 C TV Pforz/Maxau - TVH verlegt

Ju U 18 B TC Römerberg - TVH 7:7

Ju U 18 C TVH - TC Kandel 14:0

Gem U 12 C TV Pforz/Max. - TVH 0:14

Mäd U 18 A TC r/w Pirmasens - SG TVH/Wörth 7:7

Mäd U 18 A TC Modenbachtal - SG TVH/Wörth 12:2

Mäd U 18 C TSV Walsheim - SG TVH/Wörth 0:14

Da 40 B TC Leimersheim - TVH 11:10

Ganz knappe Niederlage gegen den Tabellenführer. Die Einzelpunkte erzielten Evi Meyer-Hellmann und Stephanie Hirsch und die Doppelpunkte von C. Burkhart/E. Meyer-Hellmann und D. Schoof/S. Hirsch. Außerdem spielten Jasna Schwarz und Sabine Scherrer.

Da 40 B TK Altrip - TVH 2:19

Im letzten Medenspiel waren wir trotz großer Hitze nochmals erfolgreich und mussten nur ein Einzel abgeben. Somit beenden wir als Tabellenzweiter die Medenrunde.  Es spielten: Diana Schoof, Christine Burkhart, Jasna Schwarz, Evi Meyer-Hellmann, Anita Scherrer und Astrid Haslbeck sowie im Doppel Angelika Derreth und Andrea Lang.

He 40 (4er) TVH - TC Kirrweiler 12:2

He 40 (4er) TC Kleinfischlingen - TVH 2:12

Beim letzten Spiel der Saison waren wir beim TC Kleinfischlingen zu Gast. A. Hammer, A. Trösch und M. Kemmt konnten ihre Partien jeweils deutlich in 2 Sätzen gewinnen. H. Knötig musste sich knapp mit 12:14 im Satz-Tiebreak geschlagen geben. Beide Doppelpartien wurden von A. Hammer / A. Trösch und M. Kemmet / H. Knötig souverän gewonnen. Die Partie endete somit 12:2 für Hagenbach. Nach 5 Siegen in 5 Begegnungen schließt die Herren 40 4er die Medenrunde als Gruppenerster ab und steigt damit für die kommende Saison in die A-Klasse auf.

He 50 PFL TVH – TC w/b Zweibrücken 6:15

He 50 PFL TVH – TC Wörth 14:7

He 50 B TC Neuburg - TVH 12:9

Im entscheidenden Spiel um den Aufstieg konnten nur Frank Schwarz, Peter Kobel und Uwe Hellmann ihr Einzel gewinnen. Nachdem dann auch im Doppel nur Peter Kobel und Uwe Hellmann siegten, stand Neuburg als verdienter Sieger in diesem Spiel fest. Die Stunden danach mit kulinarischer Bewirtung und tollen Gesprächen waren wie immer sehr kurzweilig. Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und Aufstieg in die A-Klasse. Wir werden Euch nächstes Jahr vermissen und hoffentlich in 2 Jahren in der A-Klasse wiedersehen.

Da A Post SV TA Ludwigshafen – TVH 12:9

Da A TC Deidesheim – TVH 11:10

Da B (4er) TVH – TC s/w Landau 3:11

Bei bestem Wetter spielten wir vergangen Donnerstag gegen denTC Landau s/w. Alle vier Einzel mussten wir jedoch gegen die Landauer Damen abgeben, ein Doppel konnten wir für uns entscheiden. Es spielten S. Karch, A. Hamerski, M.-L. Klöffer und L. Meyer.

Da B (4er) TVH – TC Erlenbach 7:7

He 30 SG Neuburg/Hagenbach – SG Klingenmünster 3:18

He 30 SG Neuburg/Hagenbach – TC Luststadt

Ergebnisse Nachholspiele:

Da 40 B TVH – TC Neupotz 15:6

Stolz wie Bolle ;-) Deutlicher Sieg für die Damen 40 gegen starke Gegner aus Neupotz. Nach drei Einzelsiegen durch D. Schoof, S. Scherrer und E. Meyer-Hellmann konnten noch alle drei Doppel gewonnen werden. Es spielten außerdem: C. Burkhart, J. Schwarz, M. Weber und A. Scherrer.

He 50 PFL TC r/w Kaiserslautern – TVH 15:6