Tennis-Stadtmeisterschaften

stadtmeisterschaftenLiebe Tennisfreunde und die es noch werden wollen,
dieses Jahr veranstalten wir ein Tennis-Doppel-Turnier.
Das Turnier wird am 10. und 11. August 2019 auf unserer Anlage stattfinden. Eingeladen und  startberechtigt  sind alle Firmen, Vereine, Straßengemeinschaften und Cliquen.

Auf folgende Spielregeln möchten wir hinweisen:

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 2 und maximal 4 Spieler/innen
Pro Mannschaft mit 4 Spieler/innen darf ein(e) aktive(r) Spieler(in) gemeldet werden. (Als aktive(r) Spieler(in) zählt, wer in einer Mannschaft gemeldet ist und Medenrunde spielt.)

Alle interessierten Mannschaften sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Meldeschluss ist der 15. Juli 2019.

Damit die Spieler und Zuschauer sich auf unserer Anlage wohlfühlen, ist für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt.

Da auch NICHT-Tennisspieler auf ihre Kosten kommen sollen, findet am Samstagabend eine DJ-Party mit Wein- und Cocktailbar statt. Hier würden wir uns neben Spielern und deren Fans auch über viele Besucher aus der Bevölkerung freuen.

Anmeldung und Fragen schickt Ihr bitte an unseren Sportwart: Andreas Hammer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und verbleiben mit sportlichem Gruß

Euer Organisationsteam