Riesling-Cup 2019

 

Beim alljährlichen Rieslingcup zum Saisonausklang, am 03.10. war der Wettergott wohl ein Tennisspieler und sorgte bei zwar kühlen Temperaturen, aber Trockenheit dafür, dass ausschließlich die Kehlen der 22 Teilnehmer nass wurden. Nach 5 Spielrunden standen die Platzierungen fest.

1. Platz Frank Schwarz

2. Platz Jasna Schwarz

3. Platz Christine Burkart

Das traditionelle Gurkenglas als Sieger der Herzen „gewann“ in diesem Jahr unsere Angelika Derreth

Vielen Dank allen Mitspielern und unserem Sportwart Andreas Hammer für die Organisation des Turniers.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle bei Franz König, Christel Zürn und Peter Galaschik bedanken, die im Hintergrund während der ganzen Saison immer helfend zur Seite stehen. DANKE  :-)

Bilder des Events gibt's hier.