Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder,

mit dieser Information möchten wir auf 2 wichtige Termine im Oktober hinweisen:
Am 3. Okt. findet in diesem Jahr - genügend Anmeldungen vorausgesetzt - zwischen 11:00 und 18:00 Uhr wieder das traditionelle „Riesling-Cup Doppelturnier“ auf unserer Anlage statt.
Anmeldungen hierzu sind ab sofort möglich entweder
a) per WhatsApp an:  0151 555 78226
c) durch Eintragen in die im Clubhaus aushängende Liste
    Anmeldeschluss ist der 29. September

Am Donnerstag, 12. Okt., ist um 19:00 ein Treffen der Mannschaftsführer aller an der Medenrunde beteiligten Mannschaften geplant.
Dazu sind auch alle, die Interesse haben in einer Mannschaft zu spielen bzw. in der vergangenen Spielzeit gemeldet waren, herzlich eingeladen.
Themen der Besprechung soll ein Rückblick auf die abgelaufene Saison sein und, das ist der wichtigere Teil, die Planung und Vorbereitung der kommenden Spielzeit.

Es wäre schön, wenn sich zu beiden Terminen viele Tennisinteressierte einfänden. Ein Verein lebt auch vom Engagement seiner Mitglieder und diese Gelegenheit, sich einbringen zu können, sollte man, wenn möglich, nutzen.

Euer Vorstandsteam