Neuordnung des Clubhausdienst

Aus gegebenen Anlass wurde der Clubhausdienst neu geordnet. Die vom Vorstand in der Mitgliederversammlung vorgestellten Änderungen gelten zunächst für 2010.

 

Vorstand stellt Sanierungskonzept vor

In der Mitgliederversammlung am Freitag, den 26. März 2010 wurde ein Gesamt-Sanierungsplan für Tennishalle, Clubhaus und Außenanlage vorgestellt. Da das Gesamtvolumen finanziell nicht machbar ist, wurden vom Vorstand  2 mögliche Teilkonzepte aufgezeigt.

Um eine breite Diskussion in der Mitgliedschaft zu ermöglichen, wird die Präsentation hier veröffentlicht.

Eine außerordentliche Mitgliederversammlung in spätestens 4 Wochen hat über den tatsächlichen Umfang der zu entscheiden.

zum Sanierungskonzept   >>>

 

2. Arbeitseinsatz am Samstag 20.3.

nach dem unser 1. Arbeitseinsatz (13.03.) glücklicherweise hat stattfinden können,  müssen wir am kommenden Samstag 20.03., ab 09.30 Uhr, bei guten bzw. trockenen Witterungsverhältnissen die Arbeit auf- und rund um die Plätze beginnen.

Unsere Platzinstandsetzung 2010, soll lt. ausführendem Unternehmen, sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen, am 08.04. durchgeführt werden.

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass Jugendliche ab vollendetem 16.Lebensjahr ebenfalls 4 Arbeitsstunden lt. Vereinssatzung ableisten müssen. Jede nicht geleistete Arbeiststunde, bis Jahresende (Oktober), wird mit 15 Euro belastet.


Mitgliederversammlung 2010

Am Freitag, den 26. März 2010 19:30 findet im Clubhaus des Tennisvereins die Mitgliederversammlung 2010 statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch 1. Vorsitzenden

2. Bericht der Vorstände

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Antrag zur Entlastung des Vorstands

5. Neuwahl des Jugendwartes (einfache Wahl für 1 Jahr)

6. Sanierungsmaßnahmen (Vorstellung der Projekte)

7. Neuordnung des Clubhausdienstes ab 2010

8. Wünsche und Anträge

9. Sonstiges