Riesling-Cup 2015

Evi Meyer-Hellmann Siegerin

28 Teilnehmer fanden sich am letzten Samstag bei herrlichem Wetter zum diesjährigen "Riesling-Cup" - Tennisturnier ein. Darunter waren auch 5 Neumitglieder (Sabine und Roger Kemmet, Andreas Trösch, Tiziana und Patrick Raveane). Der Tag startete um 10:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, bevor die Spiele um 11:00 Uhr begannen. Es wurden 5 Runden Doppel gespielt, wobei die Spielpartner nicht frei gewählt werden konnten, sondern die Zusammensetzungen der Doppel für jede Runde neu aus- / zugelost wurden. Dritter wurde Frank Schwarz, Zweiter Christoph Jung, punktgleich mit Patrick Raveane. Den ersten Platz belegte Evi Meyer-Hellmann...Glückwunsch Evi. Bei einem gemeinsamen Essen, es gab Spareribs, Käsespätzle und  verschiedene Salate, klang der Tag aus.

Danke an das Kreativ-Team und an unseren Sportwart Andreas Hammer.

IMG_0410.JPG IMG_0412.JPG IMG_0413.JPG IMG_0415.JPG IMG_0419.JPG IMG_0421.JPG IMG_0423.JPG IMG_0424.JPG IMG_0432.JPG IMG_0433.JPG IMG_0434.JPG IMG_0435.JPG