Weinprobe 2015 "Mosel und Ahr"

Über 40 Gäste konnten sich am Samstag, den 24. Januar im Clubhaus des Tennisvereins Hagenbach von der guten Qualität der Mosel Rieslinge sowie Ahr Spätburgunder überzeugen. Mit geräucherten Forellen von Thorsten Hellmann, sowie einer leckeren Auswahl an Käsesorten wurde für die Weinprobe eine perfekte Grundlage geschaffen. Historisch wertvolle Informationen über den Weinanbau an Mosel und Ahr lieferte Marco Scherrer in gewohnt souveräner Manier. Alle Weingenießer waren sich einig, auch im nächsten Jahr solle es wieder eine Weinprobe beim Tennisverein geben. Dank an Stefan und Valeria Meyer, die diesen Abend initiierten und gestalteten und dem Helfer-Team.

Bilder des Abends

IMG_00.jpg IMG_01.jpg IMG_02.jpg IMG_03.jpg IMG_04.jpg IMG_05.jpg IMG_06.jpg IMG_07.jpg IMG_08.jpg IMG_09.jpg IMG_10.jpg IMG_11.jpg IMG_12.jpg IMG_13.jpg IMG_14.jpg IMG_15.jpg IMG_16.jpg